Samstag, 25. Februar 2012

Einkaufstipp - Schokoladiges - Knoppers Dupe :D

Ich liebe Schokolade und Süßes. Aber manches ist mir auch manchmal zu teuer. Deshalb bin ich oft auf der Suche nach billigeren Varianten, die auch gut schmecken. Ich bin irgendwie immer total happy, wenn ich ein "Dupe" für eine Süßigkeit entdecke.

Deshalb möchte ich meine Dupes mit euch teilen.

Ihr kennt bestimmt alle Knoppers. Es gibt bei einigen Discountern Knoppers und auch Hanuta "Fakes" , die nennen sich "Haselnuss-Schnitte" , statt "Hanuta" und "Milch-Haselnuss-Schnitte" statt "Knoppers". Die schmecken aber alle nicht so gut, wie die Echten. 


ABER : Gestern im Kaufland habe ich mir Milch-Haselnuss-Schnitte von der Kaufland-Eigenmarke Napoli gekauft und die sind wirklich TOP! 
Die schmecken genauso gut wie die echten Knoppers. Ich finde sie sogar besser, weil sie nicht so hart sind. Die sind erstaunlich gut! 

Fünf Stück (125g) kosten regulär 0,90€. Ich hab sie reduziert für 0,79€ geholt. 
Ich bin mir grad nicht sicher, wie teuer Knoppers sind, aber ich kann sie euch wirklich empfehlen. Es gab auch normale Haselnuss-Schnitte, da waren auch mehr für denselben Preis, aber die habe ich nicht gekauft, werde ich aber bestmmt bald mal machen. :D





1 Kommentar:

  1. Da hast du Recht, die Deckkraft ist mit normalem Make-up natürlich nicht zu vergleichen. Wenn meine Haut im Sommer aber sowieso leicht gebräunt ist mag ich so eine getönte Tagescreme ganz gern. Eventuelle Rötungen decke ich dann noch zusätzlich mit Concealer ab. Ich mag es nämlich wenn es warm ist auch lieber etwas "leichter" im Gesicht - finde ich einfach angenehmer. ;)

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts