Sonntag, 26. Februar 2012

Gelaber

Ich werde mir gleich mal eine Maske auftragen, die ich noch nie benutzt habe und zwar die Rival de Loop "Hydro Feuchtigkeitsmaske". Bin mal gespannt, wie viel Feuchtigkeit sie tatsächlich bringt :D

Tja und sonst freue ich mich schon auf meine Lieblingsserie, um 21.15h läuft auf Sat1 eine neue Folge "The Mentalist" <333 Ich finds so seltsam, dass es kaum Leute gibt, die das gucken. So eine geile Serie! :D

Tja und sonst? 
Nächste Woche muss ich erstmal zwei Klasuren schreiben (Bio+Info), für meine Mathe Klasur muss ich auch noch lernen, die steht übernächste Woche an. Und einen Tag später auch eine Deutsch Klausur, ich weiß noch nicht mal worüber oO Doofer Klasurplan!

Naja und Morgen hab ich mal wieder Sport. 
Wir machen "Step Aeorbic" im Moment und dann gehts weiter mit irgendeineranderenbeschissenentanzart. Ich bin kein Fan von "Tanzen" und ich finde , ich muss nich Hip Hop tanzen können , wofür auch? 
Als nächstes Thema kommt übrigens Fußball, zum kotzen. 
Ich werd eh nur Bälle gegen den Kopf bekommen und mich verletzen, das weiß ich jetzt schon und ihr werdet sehen, ich hatte Recht! Hoffentlich ists ne Beinverletzung, dann brauch ich nicht mitmachen.

TJA und mal etwas postivies. Huch? Na, da fällt mir irgendwie nichts ein. :D

Naja.. genug Gelaber, jetzt gehe ich erstmal mich "maskieren" xD

3 Kommentare:

  1. freut mich ,dass es dir gefällt ;D hehe
    solche mädels fahren in meinem bus mit..fremdschäm

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für deinen Kommi :), habs soeben noch ergänzt :).
    Hoffe konnte dir so weiterhelfen ;).

    Wie war deine Feuchtigkeitsmaske? :)

    Wünsche dir einen erholsamen Abend, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar :)
    In der Schule habe ich Sport immer gehasst. Vor allem Volleyball, wir haben fast nichts anderes gemacht.

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts