Mittwoch, 21. März 2012

21.03.2012 <- Doofer Tag! Allergie meldet sich mal wieder..

Was war das Heute bloß für ein Tag?

Alles lief schief, was nur schief laufen konnte. Wirklich, ALLES.
Als hätte sich die Welt Heute gegen mich gerichtet.

Am meisten macht mir aber meine Allergie heute zu schaffen. 

Ich zeig euch mal das "Biowetter" für Heute : 


Wie ihr sehen könnt, ist eigentlich nichts großes los. 
Ich bin von diesen Dingen da oben gegen Birke, Hasel, Roggen und Gräser allergisch.

Laut dieser Seite hier, hatte aber Heute Hasel einen starken Flug, das glaube ich auch eher...


Heute flog also "Hasel" durch die Luft, aber nur schwach. ABER meine Nase und meine Augen meldeten mir etwas anderes. Echt heftig. Hals,Nase und Ohr tut mir weh. Meine Augen fühlen sich auch komisch an. Ich häng den ganzen Tag schon an Taschentüchern und musste gefühlte 1000000-mal niesen. 

Ich hab 3 Jahre lang Spritzen bekommen, GEGEN meine Allergien. Was hats gebracht?  Ich glaub, ich geh Freitag zum Arzt. So geht das nicht...

Leidet einer von euch auch unter Allergien? Und ergings heute jemandem so wie mir?



Kommentare:

  1. Nicht gut! :(
    Hoffentlich wird deine Allergie bald besser...

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber ist bis jetzt nur schlechter geworden :s

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts