Samstag, 31. März 2012

Endlich Ferien - Unordnung / Schulzeugs - Was tun ?

Juhuuuu. 

Endlich hab ich Ferien, ich freu mich. :D Hab ich wirklich dringend gebraucht :))

Aber Ferien heisst trotzdem nicht, dass ich gar nichts machen muss für die Schule.

Mein Ziel für diese Ferien : 
Ordnung schaffen - sowohl in meinem Zimmer als auch in meinen Mappen.


haha.. das ist ein großes Ziel, wirklich.

Hier ein Bild von meinen Mappen und denkt nicht, dass die Blätter in den Mappen geordnet geschweige denn eingeheftet sind :D ein brutales Chaos! 




Ich werd dieses Chaos auf jeden Fall besiegen, denn ich merke immer wieder, wie sehr mich das hindert.. ich finde nie wichtige Blätter, die ich für Hausaufgaben brauche. Alles ist sehr unübersichtlich. Ich muss jedes mal, wenn ich meinen Ranzen packe eine halbe Ewigkeit nach allen Mappen und den wichtigen, neuen blättern, die wahrscheinlich noch im College-Block liegen suchen.

So ein Chaos.. und das nur in den letzten 7 Monaten, wow.

Und mein Zimmer, das wollt ihr gar nicht sehen, sieht richtig schlimm aus. Obwohl das noch viel ordentlicher ist als früher. Früher konnte man nichtmal einen Schritt auf dem Boden gehen, jetzt ist die Hälfte des Bodens nicht mit Zeugs belegt :D 


Ohman.

Gibts hier noch jemanden, der so unordentlich ist, wie ich? :D 
Oder gibts welche, die richtig ordentlich sind? Das würde mich ja auch mal interessieren =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts