Samstag, 31. März 2012

[Review] Rival de Loop Natural Touch Concealer

Ich wollte mal eine kleine Review zu einem tollen Concealer abtippen. 


Ihr müsst wissen, dass ich wirklich starke Augenringe hab und mit meiner hellen Hautfarbe sieht das wirklich ein wenig krank aus. Ich sehe eigentlich immer krank aus. 
Augenringe bzw. Augenschatten können viele Ursachen haben.
Wie z.B. wenig Schlaf, Wasser, Sauerstoff, aber auch eine Schilddrüsenunterfunktion kann Ursache von Augenschatten sein. 


Der kostet jedenfalls 2,50€ und ist bei Rossmann erhältlich. Ich hab ihn in allen Farbnuancen, die es gibt also 01,02 und 03. Hier auf den Bildern seht ihr die hellste Farbe 01. 




01,02,03





 Ohne Concealer. Weil ich das Foto aber vor dem Fenster gemacht habe, sieht das noch relativ hell aus. Lasst euch nicht täuschen, das sieht in echt viel schlimmer aus. ;)
ein "bisschen" Concealer drauf...
OHNE

MIT


links : mit Concealer  ||  rechts : ohne Concealer


Ergebnis : 
1) Ich finde man sieht einen deutlichen Unterschied! Die Augenschatten sind viel heller!
Ich denke mir eigentlich total oft, dass es sowieso nicht perfekt abdeckt und ich es gar nicht draufmachen sollte, aber an Tagen, wo ich dann umgeschminkt bin. Merke ich doch, dass ich um die Augen herum viel dunkler bin und ich deshalb "anders" aussehe. 

2) Also die Haltbarkeit ist immer so ne Sache, ich hab sowieso das Gefühl, dass mein gesamtes Make-up nie lange hält. 
Ich würd mal sagen es hält schon, es rutscht auch nicht so krass in die Fältchen, aber es hält natürlich nicht den ganzen Tag! 

Allgemein zum Concealer : 
Der Concealer ist schön parfümiert, aber so dezent, dass man es eigentlich gar nicht so bemerkt. Ich hab das erst bemerkt, als ich mal in einer Review gelesen hab, dass es die Person stört. 
Der Concealer hat außerdem einen  Applikator, wie bei einem Lipgloss. 

Und ich hab mir das Produkt nachgekauft, das ist schon mein 2ter :))



Fazit : 

Ich bin von diesem Concealer überzeugt.

Pro:

- hell 
- Wirkung deutlich 
- hält schon paar Stündchen
- günstig 
- lässt sich gut verteilen
- deckt gut

Contra : 
- könnte besser decken? 
- es betont die Fältchen, aber das ist normal. Alles, was man dahinschmiert betont die Fältchen, wäre aber cooler, wenns andersrum wäre.

Ich denke das wars.

Ich kann euch auf jeden Fall guten Gewissens diesen Concealer weiterempfehlen,
hab ich etwas vergessen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts