Montag, 26. März 2012

Ich muss lernen -.-

Krank zu werden war wirklich das dümmste, was mir hätte passieren können. :/

Heute (Montag) muss ich nun lernen für Morgen, da hab ich nämlich meine mündliche Prüfung in Englisch. Ist viel schlimmer als es klingt , glaubt mir ! Was ich dafür alles können muss, unglaublich.. und ich kann noch gar nichts! 

Am Mittwoch schreib ich dann noch eine Deutsch Klausur, wird bestimmt toll -.-

Und am Freitag noch Bio .. dafür wollte ich ja eigentlich schon viel früher lernen, aber wie denn ? 
Jetzt kann ich frühestens  Mittwoch Abend bisschen lernen und dann Donnerstag paar Stunden, oh wei ... :s


Und Hausaufgaben hab ich ja auch noch, toll.


Ich hab jetzt schon keine Lust mehr -.-



Interessiert das eigentlich irgendjemanden?
Ich denke wohl kaum, aber ich muss ja auch mal meinen Kummer loswerden. xD

Kommentare:

  1. Viel Glück für deine Klausuren du packst das und gute Besserung :) Vielen dank für deine Tipps *_*

    AntwortenLöschen
  2. Naja, die Klausuren waren jetzt nicht so toll :(

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts