Donnerstag, 29. März 2012

MUSIK

Ich finde Musik sehr inspirierend...
 deshalb werde ich versuchen ein Gedicht zu schreiben.



Musik

Der ständige Begleiter der Menschen im Alltag,
egal ob alt oder jung, es ist das, was jeder mag.
Es bringt die Menschen zum nachdenken,
manchmal kann man damit auch anderen eine Freude schenken.
Aber das wichtigste ist wohl, dass Musik Menschen verbindet,
ein Thema, was nie endet, wo sich jeder überwindet.

Ohne Musik wäre die Welt öde, 
das wäre doch blöde ?! 
Denn Musik macht erst den Alltag erträglich,
ist ja auch nicht verwunderlich.

Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will.
Musik ist einfach das tollste überhaupt...

 

Kommentare:

  1. Hey,

    oh ja die Cocos-Kur ist super! Und vor allem ohne Silikone (falls du auch auf sowas achtest) :-)

    Ich seh gerade du bist noch ein ziemlicher "Blog-Frischling". Dann heiße ich dich doch erst einmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! :-)

    Und damit doch noch einen Leserlis mehr hast, folge ich dir doch gleich einmal!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch ab und an auf meinem Blog vorbei schauen würdes! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Ja, der Roll-On ist wirklich klasse! Nur schade, dass er bald das Sortiment verlassen wird. :( Da muss ich mir dann mal so langsam was Neues suchen.

    Mein Lieblingspuder ist der Kompaktpuder von Alterra in light. ^^ Er deckt schön ab und ist super hell. Also perfekt für meine helle Haut.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts