Samstag, 3. März 2012

H&M Bestellung

Hallöchen =)

Ich hab soeben etwas bei H&M bestellt und warte nun sehr gespannt auf mein Päckchen, das nächste Woche ankommen soll.


Wie ihr sehen könnt, gabs eine Menge Rabatt. Da ich den Newsletter lese, hab ich einen Rabattcode zugeschickt bekommen, diese lautet : 9756 , gültig bis 04.03.2012 
Mit dem bekommt man 10% Rabatt + kostenlose Lieferung. Find ich echt toll :) 
Ich hab einmal für mich und für mein Schwester was bestellt. Das letzte Oberteil in XL ist eigentlich so eine Art Experiment, ich kann mir nicht vorstellen, wie es aussieht. Aber da es ja nicht teuer ist, kann man es mal versuchen. :)

Die meisten tollen Klamotten waren leider schon weg. Ich hätte mal früher bestellen sollen, aber meine Mutter war erst dagegen. Mütter halt :P Aber dann fand sie es doch ganz schön xD

Tjaa, ich bin jetzt jedenfalls glücklich und freu mich auf mein Päckchen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts