Freitag, 9. März 2012

H&M Online Rabatt von 25% auf einen Artikel :)

Hallöchen :) 

  • endlich Wochenende, yeeeah! Ich freu mich schon aufn tollen Fernsehabend :P
  • mein H&M Paket ist immer noch nicht da, aber dafür soll das andere in 2-3 Werktagen kommen, also Di / Mi , juhuu :D
Da ich den H&M Newsletter lese, habe ich heute eine tolle Nachricht bekommen, vielleicht wollte einer von euch was bestellen, dann ist das wirklich nützlich :) Aber ich brauche jetzt wirklich nicht noch ein Paket xD 
PS: Wahrscheinlich gilt auch noch der " 1304 " Code für -5€ :)


25% Rabatt online
Bis zum 18.03.2012 bekommen Sie bei Ihrem Einkauf auf hm.com 25% Rabatt* auf einen Artikel Ihrer Wahl. Einfach den Code 9668 eingeben und sparen.

3 Kommentare:

  1. Jaa damit habe ich letztens auch bei H6M bestellt, mein Paket kommt hoffentlich morgen an :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das ist ja mal ein klasse Tipp! Na dann werde ich jetzt doch mal bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für deine Mail bin noch nicht dazu gekommen zu Antworten. Super das es geklappt hat mit der Mascara eine Gewinnerin aus einer anderen Verlosung hat eben ihren Gewinn noch nicht. :( Ach jaaa und ich habe dir einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich :) http://crazischnuggi.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts