Sonntag, 18. März 2012

Mein erster Award : Versatile Blogger Award

Ich hab einen Award 'bekommen' von der lieben Geneviève, also der Crazischnuggi. Danke ! :) 


Ich muss zugeben, dass ich eigentlich keine Ahnung habe, worums bei einem Blogger-Award gehen soll. Aber ich machs einfach mal mit :)


Tadaa.. mein virtueller Award. xD

Dieser Award ist mit ein paar Bedingungen verknüpft:
* Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
* Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
* Nominiere 15 weitere Blogs.


Sieben Fakten, die ihr über mich noch nicht wisst, das wird wohl nicht so schwer sein: 
1. Ich gucke sehr, sehr, sehr gerne Fernsehen! Ich liebe es seit ich ein kleines Kind bin :P Wahrscheinlich ist es jetzt auch nicht das gesündeste, aber das ist mir wurscht ^^

2. Mein Lieblingsfach in der Schule ist..... Mathe ! :D 
Ich hab wirklich den besten Mathelehrer der Welt und mit so einem Lehrer macht Mathe Spaß. Besonders wenn man es versteht.

3. Ich bin kein Handymensch. Überhaupt gar nicht, aber vielleicht bräuchte ich auch einfach mal ein iPhone oder Samsung Galaxy SII oder ein HTC, aber ich find diese Teile einfach zu teuer.^^

4. Ich brauche jeden Tag Musik, wenn ich zur Schule fahre. Ohne Musik ists einfach total ätzend, dann höre ich zwangsweise den Leuten im Bus zu und das mag ich nicht.

5. Ich habe noch keinen Führerschein, tja.. hätte ich mal mein Geld gespart.

6. Ich schaue mir viele,viele YouTuber an und auch viele Blogs. Aber immer nur die Videos, die mich interessieren und auch immer nur die Artikel, die ich interessant finde. Aber es gibt auch YouTuber von denen ich mir seit Ewigkeiten jedes Video reinziehe. Wie z.B. von xKarenina, MeinJadore, BeautyPeachiii, exotiqueTV, makeupworldDETC, LadyLila12 und viele mehr.. :)

7.Ich lese nie Bücher. :(( Ich komme mir irgendwie dumm vor, aber ich habe einfach keine Zeit dafür.



Tja.. 
das wars. :D

Und gleich erstmal schön The Mentalist gucken und funny frisch ungarisch dazu futtern. :P

Kommentare:

  1. Süss, dass er dir gefällt :) Ich dachte mir ich mache dir eine freude. :) Ich glaube der Sinn dahinter steckt damit zu sagen das man den Blog mag oder die Person dahinter. Sicherlich auch ein wenig Werbung für diesen Blog und viele Awards haben auch so Aufgaben wo man etwas von sich preis geben muss was ich auch ganz süss finde so lernt man die Leute noch besser kennen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag top Coats auch echt total gerne bei dem von Essence ist das Problem das er nach einiger Zeit total dickflüssig wird und nur noch Fäden zieht man kann dan kaum das Produkt auf die Nägel bringen. Aber dies ist das einzig negative und für das wenige Geld okay :)

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts