Sonntag, 18. März 2012

Ich darf testen :) Naturals mit Rosmarin von Lorenz

Hallo, 

mal wieder ist eine Woche vorrüber. Und bei einem Blick in mein E-Mail Postfach habe ich erfahren, dass ich etwas tolles testen darf. Nämlich Chips! :D 

Ich bin wirklich gespannt, wie diese Chips schmecken. Kanns kaum erwarten, dass der Postbote an der Tür klingelt :D 

Ich werde auf jeden Fall darüber berichten. 

Achja, ihr fragt euch sicherlich, weshalb ich es testen darf. 
Ich habe mich als Empfehlerin beworben, um beim Produkttest von Lorenz Naturals mit Rosmarin mitzumachen. 

Alles Weitere kommt dann nächste Woche, wenn das Paket auch ankommt. Bin wirklich auf den Geschmack gespannt. 

Bis denne :)

1 Kommentar:

  1. Da bin ich auch schon super gespannt drauf, die darf ich nämlich auch testen ;)

    Liebe Grüße
    Mary | April28

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts