Samstag, 21. April 2012

Blush Brush, Blush, Blush :P

Ihr erinnert euch doch bestimmt alle noch an die Show off LE von essence, die es vor 1,5 Jahren gab? :D
Dort gab es einen Blush Brush, der überall ausverkauft war und den sehr viele sich geholt hatten. Damals hab ich erst neu angefangen mich zu schminken und deshalb dachte ich, ich würde nie so etwas brauchen. Hab ich natürlich schnell bereut^^ 

und nun hab ich ein Gewinnspiel gefunden auf dem Blog von Jessi. Sie verlost diesen Blush Brush! und dann noch den gehypten Blush von Essence. Perfektes Paar würd ich mal sagen! :D 
Zum Gewinnspiel gelangt ihr hier :) 



Dazu passend gibt es ein weiteres Gewinnspiel, auf Cream's Beauty Blog und zwar kann an dort diesen tollen Blush aus der Catrice Revoltaire LE gewinnen + einen Lippie. Den würd ich meiner Mama zum Muttertag schenken :P 


Zum Gewinnspiel gelangt ihr hier :)




2 Kommentare:

  1. Hey,

    das ist nicht der Blush-Brush aus der Show LE.
    Sondern der normale aus dem Standardsortiment von Essence.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, peiiinlich!
      Ich hab diesen weiß-rosanen Blush Brush, der nicht mehr im Sortiment ist. Ich hab das irgendwie verwechselt, hm.. schadee eigentlich.
      Dann ist das bestimmt dieser neue der mit dem Puderpinsel ins Sortiment kam. :)

      Löschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts