Mittwoch, 25. April 2012

[NOTD] P2 - 200 rebel

Ich hatte mir am Montag Zeit genommen um mir die Nägel zu lackieren und am Mittwoch konnte ich dann ein Foto davon machen.

Ich weiß nicht, ob es diesen Lack noch gibt. Im alten P2 Sortiment war es die Nummer 200 - rebel. Ein metallisches lila mit einem leicht blauen Schimmer.

P2 - 200 - rebel - 8ml - 1,55 € bei dm

 
Die Farbe sieht so ziemlich dunkel und lila aus.

aber hier erkennt man diesen metallischen blauen Schimmer.


Wie gefällt euch die Farbe? 
Kennt ihr so ähnliche Lacke?


Kommentare:

  1. Oh, eine sehr schöne Farbe! Die P2 Lacke haben mich bisher nicht so sehr angesprochen, die gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist interessant und auch nett gestaltet.
    Ich blätter mich mal etwas durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp mit dem Isana Rosendeo; das schaue ich mir an.

    Der Lack sieht super aus; besonders toll mit dem metallischen Schimmer.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts