Montag, 23. April 2012

Wie hab ich das bearbeitet?

Bald kommt ein Blogpost, wie man aus dem oberen hässlichen Bild durch einfache Bildbearbeitung - online - mit der Seite PicMonkey.com so tolle Bilder zaubern kann! 

Ich hab schon alles vorbereitet, lauter Screenshots gemacht usw. aber das wird eine Weile dauern, wollte es schon einmal ankündigen *g*
Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr dafür, dass alles zu tippen, aber sobald ich welche hab, mach ichs, wenn überhaupt Interesse besteht?

Das Ergebnis :




Ich habs mit Absicht so heftig bearbeitet, um zu zeigen, was man alles in einer paar Schritten, ohne viele Kentnisse machen kann. Mit einfachen Tools..

Kommentare:

  1. Oh ha! Sieht echt klasse aus. Hast du toll bearbeitet die Augen sehen sooo genial aus! Ich hoffe du kriegst den Lippie noch er ist so klasse. :)

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts