Sonntag, 22. April 2012

Danke Nicole !! :)

Ich habe am Montag zwei Päckchen erhalten, eins davon war von der lieben Nicole, ihren Blog verlinke ich mal hier. Ich mag ihren Blog, obwohl dieser eher dunkel gestaltet ist, was mir generell nicht so gefällt. Aber zu ihrem Blog passt das irgendwie.

Über sich selbst schreibt sie auf ihrem Blog : 
"Ich heisse Nicole und wog mal 154 kg bei einer Grösse von 1,67m und litt 18 Jahre lang an verschiedene Essstörungen. Ich habe knapp 100 kg abgenommen und habe nun Normalgewicht von 65 kg und kann heute sagen, das ich unter keine Essstörung mehr leide."

Ich bewundere sie dafür! Ich bewundere jeden Menschen, der es schafft abzunehmen. 
Ich bin leider so jemand, der es nicht schafft. Ich beschäftige mich seit Jahren mit diesem Thema, seit ich 10 bin. Aber bisher habe ich nur zugenommen. 

Ihr Blog beschäftigt sich eben genau mit diesem Thema "Abnehmen". Mal kein Beauty-Blog :D 

Ich würd euch mal wirklich empfehlen ihren Blog zu besuchen, nun aber zu meinem Gewinn:


 Es war wirklich nett verpackt und da stand noch ein kleiner Text drauf, den hätte ich fast übersehen, weil ichs andersrum aus der Packung geholt hab :D 

Ich wollte es einfach schnell auspacken, hab gar nicht an Fotos gedacht. Ohman :D





Und da ist das gute Stück! 
Ich kanns immer noch nicht glauben, es ist Mein :O 

PS: Leute, es kostet 26€ 
Das hätte ich ja wohl niemals für ein Buch ausgegeben. Ich hätte gewartet, bis ich das mal irgendwann in der Bibliothek finde. :D  

Ich hatte noch nie ein neues unverpacktes Hardcover nur für mich. Das freut mich so! Naja, gut, ich lese ja auch sonst nie. :D



Ich hatte Glück, denn der Gewinn wurde ein zweites Mal ausgelost und ich bin so glücklich darüber. Leider hab ich das Buch genau zum Beginn der Schule bekommen und deshalb gar keine Zeit es zu lesen. Aber sobald ich mal die Zeit finde und auch die Ruhe werde ich es lesen und auch darüber schreiben! :)










Das Buch war in einem Karton und der Karton war richtig gut verklebt. Ich hab erst nur die eine Ecke aufgemacht, wo das Buch drin war. Und dann, als ich das Papier rausgeholt hab, weil ichs in den Müll schmeissen wollte, hab ich noch ein kleines Päckchen entdeckt. TOTAL Süß!! Ich wusste auch gar nichts davon, ich liebe Überraschungen, danke!! 

UND was war es denn nun ? :) 

 
 Tadaa! Ich muss aber leider gestehen, dass mir das nicht so geschmeckt hat. Hab eins davon probiert, den Rest haben dann meine Mutter und Schwester genascht ^-^




SO. Das war nun ein langer Post, aber vielen Dank! Das war wirklich ein tolles Päckchen, was mich nach dem ersten Schultag wirklich glücklich gemacht hat :D 




 

1 Kommentar:

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts