Sonntag, 15. April 2012

[NOTD] Denim Delight LE 040 sassy red

Das ist einer der vier Lacke aus der aktuellen "Denim Delight LE" von P2.



Preis : 2,45 €
Inhalt : 8 ml
Haltbarkeit : 36 Monate

Ein wunderschönes rot mit einem matten Finish. 


Meine "Gedanken" zu diesem Lack :
  • schöne Farbe! <3 
  • ich war verwundert über das matte Finish :P
  • bitte nicht dick auftragen, dünne Schicht reicht!
  • ich habe nur eine Schicht drauf, obwohl ich sonst immer zwei mache! Deckt also gut
  • Trockenzeit ist genau richtig.
  • macht keine Bläschen oder Streifen oder sonst was, die kleinen Patzer sind meine Schuld.

Zu dem matten Finish : Ich wollte glanz! Deshalb hab ich einfach Überlack drüber gemacht und schon hat mein Lack geglänz, auf diesem Bild könnt ihr vielleicht erkennen, dass ich auf dem 3. (von li. und re., Daumen mitgezählt) Nagel keinen Überlack drauf habe, dort ist das rot matt!





Wie man erkennen kann, sieht man bei rotem Nagellack wirklich jeden Fehler ;) ;(
Ich hab die letzten Wochen kaum Nagellack getragen, war etwas ungeübt.

Fazit : 
Wenn ihr auch einen roten Nagellack sucht, kann ich den hier euch nur empfehlen. Ich mag diesen Lack jetzt schon und werde ihn sicher noch öfters tragen. 

PS: Mein erstes Nail of the day. Whuu :)
Achja, auf dem Bild sieht man den Lack übrigens nach einem halben Tag + 30 min. duschen :P

Kommentare:

  1. die farbe ist auch toll, suche gerade nach dem blauen lack aus der le, kann mich nicht entscheiden ob ich den hollen soll :)

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts