Mittwoch, 25. April 2012

[Eingekauft] Rimmel Nude Delight Lippenstift

Genau das ist es, was ich will, wenn ich mir etwas kaufe. 
Das Gefühl, etwas total tolles gekauft zu haben. Ich hab mich richtig gefreut! 

Und zwar war ich im Schlecker gemeinsam mit meiner Schwester. Ich sah eine Kiste mit nem " % " Sale zeichen drauf, die musste ich mir genauer ansehen. Da war lauter toller Zeugs. Z.B. auch diese Schminkpaletten mit den 4 Farben aus ner Manhattan LE, weiß nicht genau, wie die heissen. Die haben im dm immer 5€ gekostet, dort gabs total viele für nur 2,50€ :D aber für mich wär das nichts gewesen. Ich hab genug Lidschatten. ^^ 

Jedenfalls hab ich dann im Schlecker einen Rimmel Lippenstift entdeckt und dann als ich die Farbbezeichnung sah, wusste ich, den will ich. "Nude Delight" von dem hab ich nämlich schonmal was gehört und ich wollte den auch mal, aber mir sind die Rimmel Lippies zu teuer.

Übrigens gabs da auch bestimmt mehr als fünf von den Soft Mat Lip Creams von Manhattan in der braunen Farbe, genau wie ich sie habe, für nur 1,90€ Ich hab damals fast 4€ für gezahlt ;( hätte ich den nicht schon oder hätte ich den öfters benutzt, hätte ich mir das gekauft :D aber dadurch, dass ich den eh nie benutze, wollte ich mir nicht noch ein Back-up holen.

So, genug geschrieben.. 


 Auf diesem Bild könnt ihr sehen, wie der auf meinen Lippen aussieht nach einer Schicht, die ich ohne Spiegel aufgetragen hab ^-^

Ich liebe ihn jetzt schon <3






Hoffentlich benutze ich den jetzt auch mal.. :D


Achja, das Beste hab ich vergessen. Mich hat dieser Lippenstift nur 2,50€ gekostet!! :D
Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich in der Vergangenheit lebe, wegen dem Schlecker. 
Nein! :P Bei mir gibts noch einen Schlecker^^ 

1 Kommentar:

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts