Dienstag, 10. April 2012

[Gelaber] Noch so viel zu tun :(

Mir ist vorgestern eingefallen, dass ich nochn Buch lesen muss und ich muss leider zugeben, dass ich ungern Bücher lese. Einzige Ausnahmen : Comis, Mangas & Bücher von Dan Brown!

Zu meinem Leid ists auch noch auf Englisch -.-
Ich schreib da nächste Woche einen Test drüber, ist das nicht toll ? ;)

Ich hab zum Glück noch Ferien, aber schon der Gedanke daran ist echt ätzend.

Dann muss ich mich noch mit Freunden treffen, was ich sowieso vor hatte, aber irgendwie hat kaum einer Zeit. Naja, jedenfalls müssen wir uns einen Tanz überlegen für Sport. Pfuiii, ich bin da mit 2 Jahre jüngeren in einem Sportkurs und soll dann mir nen Tanz überlegen und das wird dann gefilmt und die schauen sich das auch alle an um es zu bewerten und alles, zum kotzen. Ich hab sowieso gar kein Gefühl fürs Tanzen.


Außerdem muss ich noch mehr als 30 Folgen One Piece nachgucken, damit ich die endlich mal wieder auf VIVA gucken kann. Ich konnte zwei Wochen lang keine gucken, da ich täglich mit meiner Schwester für ihre Mathearbeit geübt habe. (Ich bin sehr nett,ne?)  Tja und jetzt hab ich den Salat! Ich hab die Folgen schon vor 5 Jahren verpasst, weil sie zu einer unpassenden Uhrzeit kamen, ich dachte die würden das sowieso wiederholen, aber ich glaub ich habs dann auch irgendwie verpasst. Ach, keine Ahnung. 


Achja, was ich auch noch unbedingt machen muss => mein Zimmer aufräumen. Wenn die Schule anfängt, dann schaff ich das gar nicht mehr! Und Morgen noch ein letztes mal Zeitungen austragen. Das ist wirklich ein ätzender Job -.-




Kurzfassung : 
  • Ich muss noch ein Buch lesen, auf Englisch! Ist nicht gerade dünn..
  • Ich muss noch mit 2 Freundinnen einen Tanz überlegen und einstudieren für den Sport-Unterricht -.-
  • Ich muss noch 30 Folgen One Piece nachgucken, eine Folge dauert ca. 20 min.
  • mein Zimmer aufräumen! 

Was ich noch machen wollte : 
  • einen Beauty-Tag mit Kamillen-Dampfbad fürs Gesicht, einer Maske und Nägel lackieren usw. konnte ich alles lange nicht mehr machen
  • AMU's versuchen zu schminken und mich wieder an Nageldesigns machen! :) 
  • mehr posten!


Ohman.. das ist alles so viel :(
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts