Montag, 16. April 2012

[Gelaber] Schule blabla^^

Ich hab in der Mathe-Klausur eine 3+ geschrieben, was mich sehr verwundert hat! Ich dachte ich hätte die total verhauen und war sicher, dass ich eine 5 kriege, bestenfalls eine 4-.  Dasselbe in Bio, da hab ich aber ne 3- .. 


Naja, kommt davon, wenn man erst paar Stunden vor der Arbeit lernt und kaum schläft.


Jedenfalls ist mein Amazon-Paket angekommen und ein weiteres Päckchen. Ich bin total begeistert und freue mich riesig! Wollte eigentlich heute darüber posten, aber ich hab keine Zeit mehr um die Bilder hochzuladen usw. bei mir dauert das immer ewig.


Lustig,ne. Mittelmäßige Digi-cam aber Bilder machen, hochladen, evtl. bearbeiten, aussuchen aufn Blog stellen und platzieren dauert eine halbe Ewigkeit..


Naja :) 


Morgen gehts dann nach der Schule erstmal zu Kaufland, ich hab Lust auf Chips <33

1 Kommentar:

  1. Danke für Dein Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn Du mir ein Foto - mit ein paar Worte schicken könntest. Damit meine Leser auch sehen, das Du das Buch auch bekommen hast. Wäre mir echt wichtig! Danke! <3

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts