Mittwoch, 18. April 2012

Info + Augenbrauen Enthaarungsstreifen ? oO

Info : Ich hab leider wenig Zeit :/ ich muss schon meinen Dashboard im Schnelldurchlauf durchgehen. -.- 
Richtig ätzend, ich überflieg das meiste zurzeit nur, aber zum Glück gibts ja Bilder. Was auf meinem Blog nicht so der Fall ist, ich mag meinen Blog irgendwie nicht. :D 

Naja, Schule ruft, viele Hausaufgaben. 

So und nun zu meiner "Entdeckung", für mich sind diese Dinger neu.. und ich denke ich werde sie auch mal kaufen und an meiner Schwester austesten, haha. :D

Augenbrauenenthaarungsstreifen - 10 Paar , eine Packung. Keine Ahnung, wie teuer das ist. Aber sieht auf jeden Fall interessant aus. Da legt man sich quasi eine Schablone über die Augenbrauen und ziehts einfach ab und dann hat man schon ne schöne Form.

Ich könnte mir vorstellen, dass da so einiges schief geht, wenn man z.B. zu lange Augenbrauen hat und sie nicht trimmt, da muss man wirklich aufpassen. Aber an sich finde ich das Produkt interessant, werde ich bestimmt mal kaufen und wenn das der Fall sein sollte gibts davon auf jeden Fall ne Review.


Kennt jemand von euch diese Augenbrauenenthaarungsstreifen ? Nennen wir sie einfach mal AES ^^


Kommentare:

  1. Die AES sehen cool aus; würde mich ja auch mal interessieren, ob das klappt.
    V.a. auch, ob es sehr weh tut.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    LIebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, nein es war unbenutzt, vielleicht wurde es zum überprüfen aufgemacht und somit is da was reingefallen ? LG

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts