Freitag, 13. April 2012

[Tipp] Pimkie happy hours -30%

Hallöchen
Ich hab mal wieder einen Tipp für euch. 


Ist das nicht ein tolles Angebot? -30% Rabatt, aber es gibt natürlich noch das Kleingeschriebene, woran ich auch erst jetzt gedacht habe.

** 30% Rabatt auf die Frühjahr-Sommerkollektion 2012. Der Rabatt ist im Zeitraum vom 16. (ab 16 Uhr) bis einschließlich 15. April 2012 (falls Sonntagsöff -nung), gegen Abgabe dieses Coupons in allen teilnehmenden Pimkie Filialen in Europa oder per Webcode auf www.pimkie.com einlösbar. Reduzierte Ware ist von dieser Aktion ausgenommen. Eine Barauszahlung des Rabattes ist nicht möglich. Umtausch nur mit Kassenbon bzw. Rechnung und nur gegen Ware oder Ausstellung eines Gutscheins. Es können nicht mehrere Rabattcoupons zusammen eingelöst oder mit anderen Aktionen kombiniert werden. Der Rabatt ist nicht nutzbar für den Kauf eines Pimkie Geschenkgutscheins oder einer Pimkie Gutscheinkarte. 




Jetzt möchtet ihr natürlich den Code sehen, klickt dafür einfach auf diesen Link. :-)
Ich bin mir nicht sicher, ob der sich öffnen lässt. Deshalb schreib ich nochmal den Code hierhin : HAPPYVIP 

Das ist also kein Code für eine bestimmte Person, viel Spaß beim Shoppen! :)

1 Kommentar:

  1. danke für den tipp und code und danke für deinen lieben kommentar :) gglg!

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts