Mittwoch, 11. April 2012

Päckchen von Sofia ♥

Das andere Päckchen, das Heute bei mir ankam war von der lieben Sofia :)


Und zwar bekam sie letztens ein Päckchen von dm zugeschickt aus der neuen P2 LE denim light und da sie ähnliche Produkte schon hat, wollte sie ihren Lesern eine Freude bereiten. Den Post verlinke ich mal hier.


natürlich!! :D




Am meisten freue ich mich über diesen roten Lack hier! :)

Ich wollte mir eigentlich mal wieder einen neuen kaufen, war schon am überlegen, welchen ich mir holen soll. Aber da ich jetzt den hier habe, bin ich erstmal glücklich. 

Den werd ich auf jeden Fall demnächst benutzen, vielleicht nächste Woche, wenn die Schule wieder beginnt.




Also.. vielen Dank liebe Sofia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts