Montag, 9. April 2012

[Produktempfehlung] Augen Make-up Entferner von Rival de Loop

Ich habe mir diesen AMU-Entferner schon wirklich sehr oft nachgekauft. Deshalb wollte ich mal darüber einen kurzen Post verfassen, weil ich ihn euch wirklich nur ans Herz legen kann.



 Wie ihr sehen könnt, stehen bei mir mal wieder zwei davon rum und beide angebrochen. Kommt davon, wenn man sich ein zweites kauft und das, was man gerade benutzt nicht findet und das dann benutzt usw. :D  

Jedenfalls benutze ich einen ölhaltigen Augen Make-up Entferner. Das muss man einfach nur schütteln und danach entfernt es sogar wasserfeste Wimperntusche! Und das funktioniert sehr gut, ich schmier mir damit täglich meine Wimperntusche ab. 
Ich hab das aber auch benutzt, bevor ich wasserfeste Wimperntusche hatte, weil es damit einfach viel leichter klappt. 

Mein Tipp hierbei wäre immer wenig aufs Wattepad zu geben, denn wenn man zu viel aufm Wattepad hat, dann kommts leichter ins Auge. Aber selbst, wenns ins Auge kommt, ists nicht schlimm. Man spürt fast nichts. Ich kenn da viel schlimmeres. 

Es ist auch sehr günstig, ich glaube der Normalpreis liegt so um die 1,49€ und ich habe dafür aber nie mehr als 0,99€ bezahlt, da Rossmann oft Angebote hat. 


TOP-Produkt! :)

 

Kommentare:

  1. Hey,

    ich benutze den "normalen", also nicht öl-haltigen und der ist ebenfalls sehr gut!! Ich habe den öl-haltigen von Maybelline getestet und der war sehr schlecht, werde mir den von RDL mal zulegen.

    http://rose--cherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der normale ist auch gut, das tut wenigstens nicht weh, wenn mal was ins Auge kommt. Aber ich mag den ölhaltigen besser :)

      Löschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts