Samstag, 14. April 2012

[Tipp] Bildbearbeitung mit einfachen Effekten

Vielleicht kennt der ein oder andere, der diesen Artikel liest die Seite www.picnik.com , auf dieser Seite kann man, ohne sich anzumelden, Bilder online bearbeiten. Leider schließt diese Seite in weniger als einer Woche. 
Als Alternative bietet sich daher eine Seite, die total ähnliche Funktionen hat wie picnik.com , diese Seite heisst PicMonkey, davon hab ich von meiner Schwester erfahren. 


Ich wollte euch mit diesem Post über diese Seite informieren. Man kann mit einfachen Tools wirklich tolle Effekte erzielen! ;)

Ich habe mir überlegt, dazu auch ein kleines Tutorial zu machen. Das wird aber jetzt bestimmt bisschen dauern, aber ich versuchs einfach mal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts