Samstag, 21. April 2012

Derzeitiges Lieblingslied + meine Spielsucht :D

DJ Antoine ft. The Beat Shakers - Ma Chérie

 

Ich find dieses Lied echt Klasse, da bekomm ich richtig Lust auf Sommer und Party  :)

Kennt ihr das Lied? Wie findet ihr den Song?

 

Und nun mal etwas, was rein gar nichts mit Beauty & Co. zu tun hat : 

 Ich habe das Online Browsergame "Die Stämme" vor 5 Jahren entdeckt und ein paar mal gespielt. Nun bin ich seit Ende Januar wieder daran es zu spielen und es macht mir einfach Spaß. 

Es ist ein zeitaufwendiges Spiel. Man muss sich da über so einiges informieren, man muss strategisch denken und vor Allem muss man in einem Stamm (quasi einer Gruppe) tätig sein, um es weit zu bringen, denn alleine das Spiel zu bewältigen ist unmöglich.

 Ich finde, man muss einfach ausprobieren, obs einem gefällt oder nicht. Es geht halt darum, dass man dort Dörfer erobert. Am Anfang fängt man noch klein an und später änder sich alles. Und wenn man schlecht spielt, nur auf Punkte setzt und keine Truppen zur Verteidigung dieses Dorfes baut, dann kann es schnell von einem Gegner geadelt (erobert) werden und man hat wieder 0 Punkte. 

 Es geht hier also vor Allem um Strategie und Spaß am Spiel.

 Wenn ihr nun Interesse an diese Spiel gefunden habt, dann bitte ich euch, euch über diesen Link anzumelden. Da es mir etwas bringt, sobald ihr dort 500 Punkte erreicht habt, dafür muss man schon so 2-3 Wochen spielen. :)

Sagt mir mal bescheid, wenn ihr euch angemeldet habt, wie ihr heisst und wie ihr das Spiel findet. :)

 

 

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts