Samstag, 28. April 2012

[Haul] Beautyartikel bei Amazon bestellt - erster Eindruck

Ich hab ja vor einiger Zeit bei Amazon bestellt und auch darüber einen Post verfasst, mein Paket ist schon am 16.April angekommen, aber ich hab total vergessen darüber zu schreiben. 

Nun kann ich auch direkt etwas über meinen ersten Eindruck über die Produkte schreiben ;) 

 

 

1. Revlon Color Stay Make-up - Oili Skin 150 Buff
Auf dieses Make-up habe ich mich am meisten gefreut. Ich kann bisher sagen, dass es auf jeden Fall viel heller ist als ich dachte. Ich wollte mir eigentlich die hellste Nuance 110 Ivory kaufen, aber hab dann doch die 150 ausgewählt. Zum Glück! Denn das ist mir sogar schon etwas zu hell oO 
Ob es nun so toll ist, habe ich noch nicht herausfinden können, da ich es bisher nur 1-2 mal benutzt habe. Ich kann aber sagen, dass das wie Kleber riecht oO und sehr flüssig ist!

2. P2 Big Drama! False Lash Effect Mascara
Eine schöne Mascara, die die Wimpern wirklich gut verlängert. Leider krümelt sie irgendwie sehr seltsam und sie kann auch nicht den Schwung meiner Wimpern halten. Leider! Aber ansonsten finde ich diese Mascara wirklich gut!


3. Gliss Kur Express Repair-Spülung Liquid Silk Gloss 2er Pack
Sehr toll! Ich liebe diese Sprühkuren. Benutze ich jeden Tag, aber ich glaub die gehen schon ziemlich schnell leer, oder benutze ich zu viel? 

4. Gliss Kur Glanz-Creme Kur Liquid Silk Gloss
Also, ich finde diese Kur ganz schön. Sie riecht auch toll. Aber 6€ ist sie auf keinen Fall wert.


5. P2 Profi Time! High Definition Concealer, 010 beige 
Dieser Concealer deckt wirklich gut. Aber der ist unglaublich dunkel, hätte ich nie im Leben gedacht. Jetzt nicht sooo dunkel, aber schon zu dunkel für einen Concealer. Mein Natural Touch Concealer von Rival de Loop ist viel heller!

Ich wollte nun noch das Make-up neben zwei anderen Make-ups euch zeigen, leider hab ich keine Swatches gemacht, wollte ich irgendwie nicht :D Mache ich dann, wenn ich ne Review drüber schreibe :)


Wie ihr sehen könnt ist kaum ein farblicher Unterschied zu erkennen. Als ich die Bilder von diesem Make-up auf Amazon sah, dachte ich das wäre total dunkel. Aber durch Swatches auf ausländischen Blogs hab ich dann gesehen, dass es trotzdem sehr hell ist. 
Zum Glück! :)

So und zum Schluss möchte ich euch noch auf ein tolles   Gewinnspiel hinweisen.
Das läuft nämlich auf Mary's love 4 beauty. Ihr habt noch Zeit bis zum 29.April um mitzumachen, also noch Morgen. 

Zu gewinnen gibt es : 

 Sehr süß, nicht? Ich mach da für meine liebe Schwester mit :P Da ich ja keine Ohrlöcher hab xD
 
Ich finde sie hat einen sehr schönen Blog und ihre Bilder, die sind einfach nur "wow" :o 
Schaut auf jeden Fall vorbei und macht mit! :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon mal bei Amazon Beauty Artikel bestellt, als es das erste Mal Sachen von den dm Marken zu kaufen gab. Aber mir kommt es so vor, dass manche Artikel sehr viel teurer sind als im dm selbst! Und von manchen gibt es nur das 2er-Pack und das braucht man nunmal nicht immer, ich meine, wer braucht schon 2 Mascaras aif einmal? ;) Also für diejenigen Leute, die nen dm in der Nähe haben, lohnt es sich nicht online zu bestellen ;)
    übrigens liebe ich das Gliss Kur Spray, das riecht so klasse! :)))
    Liebe Grüße, Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich kenne eigentlich von den Artikeln, die ich immer kaufe, die Preise schon fast auswendig. Mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass dort irgendwelche Produkte teurer sind. ABER ich glaube diese Kur von Gliss Kur ist bestimmt im Laden günstiger, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich 6 € kostet. :s

      Das mit diesen Doppelpacks find ich auch blöd! Ich hätte mir bestimmt paar Lippenstifte oder Nagellacke gekauft, wenn nicht die, die ich wollte nur in Doppelpacks vorhanden wären.

      Ich hab ja dort auch nur bestellt, weil ich einen Gutschein gewonnen hatte :P Sonst geh ich natürlich viel lieber zum dm. :D

      Ohja, das Gliss Kur Spray riecht richtig toll :D
      Ich hatte davon auch mal ne Zeit lang das Schampoo aber das hat meiner Kopfhaut total schlecht getan :( Leider..

      Löschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts