Sonntag, 22. April 2012

Sonniger Frühlingslook mit nur LE-Produkten für bia

Ein Wunder, dass ich es noch geschafft habe. 
Ich hab dieses AMU erst Heute geschminkt und anschließend wahrscheinlich 100 Fotos davon gemacht und mir nun zwei ausgesucht, die ich noch  bisschen bearbeitet hab, da man da wirklich fast gar nichts erkannt hat. 









Die Bilder hab ich mit PicMonkey.com bearbeitet. Ich finde das sieht so ziemlich gut aus? 
Aber schaut euch die originalen Bilder mal an, gefällt mir gar nicht.














Ich finde auf den bearbeiteten Bildern kommt das AMU viel besser zur Geltung. 
SO. Nun aber zu den Produkten, die ich benutzt habe, was ja wesentlich interessanter ist! :) 




Eigentlich hatte ich diesen Lippenstift aus der essence 50's GIRLS reloaded LE auf meinen Lippen. Damit da auch etwas "sonniges" dabei ist, ABER das hat dann doch nicht gepasst. 

Stattdessen würde ich dann wohl eher meinen Nude Lippenstift von MNY aus der MATERIAL GIRL LE zu dem Look kombinieren. ( Nummer 809A)


Ich weiß gar nicht, warum ich diesen Highlighter so selten benutze? Der ist wirklich toll <3 

Romantic Flower Highlighter aus irgendeiner Rival de Loop LE. 



Ich dachte mir, dass ich diese beiden Lidschatten nehme, da die Farben ziemlich ähnlich sind. 

Der obere Lidschatten ist aus der aktuellen P2 LE "DENIM delight" und der untere ist aus einer alten essence LE, nämlich der "Blossoms etc...." man sieht, den hab ich nur wegen dem roten Preisschild gekauft.


Eyeshadow Base aus der P2 Meet me at 12:30 LE . 

Die schlechteste Base, die ich je benutzt habe. Ehrlich! Ich glaub diese Base aus bald kommenden LE von P2 ist bestimmt so ähnlich. Ich kann die überhaupt nicht empfehlen.

Ich hab nämlich sehr ölige Lider und da muss die Base schon was taugen, damit der Lidschatten sich nicht in die Lidfalte (die bei mir ja mehr als nur vorhanden ist) verkriecht. :)


Ein Duo-Kajal aus einer alten MNY-LE. Hab ich damals fürn Euro gekauft. Am Anfang hab ich den oft benutzt, weil ich die andere Seite mit dem gold-braunen Kajalstift irgendwie mochte, aber seit einem Jahr hab ich das Ding bestimmt nicht mehr angerührt.







So, das wars an LE-Produkten, die ich benutzt habe. 
Ich habe sonst noch eine wasserfeste Mascara von P2 benutzt, mein Natural Lift Make-up von Rival de Loop und einfach ein transparentes Puder, wobei mir einfällt, dass ich da auch eins aus einer LE hab (welcome to las vegas von catrice, hieß die so?^^)

Joa. Also, ich würde mit diesem AMU nicht rumlaufen. Aber ich hatte leider keine anderen Farben aus LE's. Ich bin eher der Nagellack-käufer.
Oh, da fällt mir grad ein, dass ich 5 MNY Lidschatten hab, aus irgendwelchen LE's. Naja, zu spät... :) 

Jedenfalls hab ich das ganze für die liebe Bia getan, da sie einen tollen Contest am laufen hat, genau noch eine halbe Stunde. Tut mir leid, ich konnte es früher wirklich nicht hinbekommen. Bin froh, dass ich es noch geschafft habe. 

Aber ihr könnt mir ja vielleicht sagen, wie ihr das AMU findet? 
Was könnte ich beim nächsten Mal besser machen?


Kommentare:

  1. Ich finde es sehr hübsch und wüsste gerade nicht, was man besser machen könnte!?
    Evtl. noch einen Lidstrich mit einem Flüssigeyeliner um das Ganze kontrastreicher zu gestalten, aber so ohne sie es auch gut aus; so zart und leicht.
    (bin selbst nicht so der AMU-Crack ;-)).
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke für deinen Kommentar! :)

      Lidstrich.. das wärs! :D Aber ich bin da echt ne Niete drin..

      Löschen
  2. hi, ich finde dein amu wirklich schön
    freut mich, dass du noch am contest teilgenommen hast
    schade finde ich, dass du mit dem look nicht rausgehen würdest,
    weil ich es sehr alltgastauglich finde
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich hab dir ja auf deinem Blog geantwortet.

      Löschen
  3. danke für deinen kommentar =D
    ja, genauso habe ich auch angefangen, eher dezent, da macht man nix falsch, aber nach und nach wurde es dann immer bunter, heute gehe ich mit knallgrünem lidschatten raus, da kenn ich nix

    vielleicht machst du's so wie ich damals, mal ein farbiger eyeliner passend zum shirt oder einen kleinen farbklecks am äußeren augenwinkel, den man eigentlich nur beim geschlossenen auge sieht ... usw.
    natürlich nur, wenn du lust auf mehr farbe hast ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts