Sonntag, 29. April 2012

Lieblingsmascara nachgekauft - Catrice Lashes to Kill in Waterproof

Ich hab mir endlich meine Lieblingsmascara nachgekauft. 

Catrice Lashes to Kill - waterproof! 



Warum ist sie meine Lieblingsmascara? 
Weil sie die einzige Mascara ist, die den Schwung meiner Wimpern hält. Ich hab nämlich Wimpern, die leider gar keinen Schwung haben und sehr starr sind. Dank Wimpernzange krieg ich sie zwar gebogen, aber der Schwung hält nur mit dieser Mascara. 





Warum nachgekauft? 
Ich hab sie mir das erste Mal letztes Jahr im September gekauft und bis Januar hat sie auch gut funktioniert, also ca. 4-5 Monate. Aber irgendwie sah sie nicht mehr so toll aus, wie am Anfang. Also hab ich seitdem immer andere Mascaras ausprobiert usw. und auch öfters keine getragen, weil ich oft verschlafen habe :D 
Aber nun war es wieder nötig mal eine Neue zu kaufen und ich bin so glücklich! :)

Meine Mutter hat sie mir ausm dm geholt für 3,95 € 
Ein super Preis!


das sieht irgendwie dumm aus.. :D naja links zwei Schichten, rechts eine Schicht



eine Schicht und wenig gebogen ! :)
zwei Schichten


Ich muss zugeben, dass ich die nicht so schön getuscht habe. Ich wollt die Mascara einfach nochmal ausprobieren, hab mich direkt danach auch wieder abgeschminkt xD 

Aber ich denke, ich werd bald mal ne ordentliche Review drüber posten! :)


Zum Schluss möchte ich euch noch ein mega geiles Gewinnspiel hinweisen, welches ich auf auf einem richtig tollen Blog gefunden habe. Der Blog wird von Sabrina geführt und das auch wirklich toll. Ich empfehle euch mal vorbeizuschauen und auch mal beim Gewinnspiel vorbeizugucken, denn es gibt ein echt tolles Gewinnspiel! :)
Hier ist der Link :P

Habt ihr diese Mascara auch schon einmal ausprobiert?

1 Kommentar:

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts