Sonntag, 1. April 2012

[Tipp] YouTube Unblocker - Blockierte YouTube Videos anschauen

Hallo Leute,

ich hab letztens auf einem Blog von dem YouTube Unblocker gelesen. Eigentlich hatte ich vor langer Zeit mal unter einem YT-Video in einem Kommentar davon gelesen, aber total vergessen der Sache nachzugehen.

Jedenfalls hab ich es jetzt wieder gefunden und bin glücklich. :D 
Mich nervts immer total, wenn YouTube Videos gesperrt sind und dieses Add-on sucht von selbst nach einer Möglichkeit das Video über einen ausländischen Server abzuspielen. Genial, oder? 


Wie ihr sehen könnt ist dieses Add-on nicht nur für Firefox erhältlich, sondern auch für Chrome, Safari und Opera. 


Na dann, einfach installieren und schon hat man nicht mehr diese nervigen blockierten Videos auf YT. :))

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die geblockten Videos nerven!
    Danke für den Tipp!

    Und zum Pinsel: Auf der Packung steht wirklich "Indefectible Pinsel" drauf. Hab auch erst gestutzt, aber es dann einfach so abgeschrieben. Meiner Meinung nach fehlt da auch ein Make-up.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts